Kostenloses Beratungsgespräch
Kostenlose Strategie
Kostenloses Beratungsgespräch2021-05-03T11:54:21+00:00

Erreiche Deine Umsatzziele

Kostenloses Beratungsgespräch

Annabel Mathiske

Marketing Consultant Expert
  • Strategien, die messbar mehr Umsatz generieren

  • Automatisierte Verkaufsprozesse für mehr Zeit

  • Werbekampagnen, die permanent kaufbereite Interessenten finden

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet.
Es ist ein Fehler beim Senden Ihrer Nachricht aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte wähle den Bereich aus bei dem wir Ihnen behilflich sein können

Häufig gestellte Fragen

Erreiche ich auch mit der kostenlosen Marketingstrategie schon mehr Gewinne?2021-05-03T11:41:04+00:00

Ja, prinzipiell reicht die kostenlose Marketingstrategie aus, um mehr Gewinne zu erzielen. Allerdings empfehlen wir immer eine professionelle Zusammenarbeit, um wirklich Deine Umsatzziele zu verwirklichen.

Welche Marketing-Bereiche bietet Strategie A?2021-06-16T11:30:05+00:00

Unser Fokus liegt darauf, ein Marketingkonzept, das individuell zu den Bedürfnissen Deiner Firma passt, zu erstellen. Jede Firma ist so einzigartig. Daher legen wir, im Gegensatz zu anderen Marketing Agenturen, sehr viel Wert darauf, mit Dir zusammen ein passendes Konzept zu entwickeln. Unser Team bietet: Brand Strategie, Lead Generierung, Online-Marketing, E-Mail Marketing (Klick-Tipp), Facebook Ads, YouTube, AffiliatePPC (pay per click), Webdesign und SEO an.

Funktioniert das Ganze auch in meinem Unternehmen?2021-04-30T16:01:52+00:00

Ja. Die Erfolgsquoten, egal in welchen Branchen, sind sehr hoch, weswegen wir viele verschiedene Kunden aus verschiedenen Branchen haben.

Wie teuer ist ein Marketingpaket von Strategie A?2021-06-16T11:33:41+00:00

Die erste Beratung ist KOSTENLOS. In diesem Gespräch erarbeiten wir gemeinsam mit Dir eine Marketingstrategie, die auch ohne zusätzliche Leistungen zu mehr Umsatz führen kann. Wir, bei Strategie A, erwarten im Gegensatz zu anderen Marketingagenturen keine Zahlungen ohne erbrachte Gewinne. Wir bevorzugen hingegen, mit Dir gemeinsam zu wachsen. Das heißt, dass wir nach dem ersten Gespräch, sollten weitere Leistungen erwünscht sein, nur per Umsatzbeteiligung bezahlt werden möchten. Wir wollen mit Dir zusammen gewinnen!

Wie viel Werbebudget benötigen wir?2021-05-03T11:46:30+00:00

Bei dem Werbebudget geht es nicht um die Bezahlung an uns, sondern um die Kosten, die für digitale Ads (Facebook Ads, Youtube etc.) oder Programme / Plugins, die für die Marketingstrategie benötigt werden. Hier gibt es sehr viele individuelle Preis-Modelle, die auf der Branche, Größe und den Produkten Deiner Firma basieren. Generell ist es sogar möglich mit einem sehr kleinen Werbebudget von ca. 100-500 Euro im Monat zu starten und bereits höhere Umsätze zu erzielen. Allerdings empfehlen wir größeren Firmen ein Werbebudget von mindestens 100 Euro am Tag.